Aktuelles

Neuer Anmeldeschluss: 20.12.23  - Termine auch einzeln buchbar!

                                               Das Geheimnis der Rauhnächte...

                                                  ...gemeinsam durch die Tage zwischen den Jahren

In der Zeit zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar liegen die sogenannten Rauhnächte. Traditionell werden diese Tage genutzt, um Altes abzuschließen, sich zu orientieren und Neues zuzulassen.

An sechs Abenden biete ich auf dem Außengelände meiner Praxis in Alpen (Menzelen-Ost) in einer beheizten Jurte (Schwarzzelt) und damit stimmungsvoller Atmosphäre eine Begleitung durch diese Zeit an.

Wir erleben verschiedene Rituale, zu denen auch das Räuchern gehört, genießen Meditationen und erfahren Hintergründe zu den Rauhnächten. Wir singen eingängige einfache Lieder (Chants), die bei Bedarf mit vorhandenen Trommeln begleitet werden können.

Diese exklusiven Stunden, die sich auch als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen anbieten, ermöglichen ein Innehalten und Kraft tanken nach der oft hektischen Vorweihnachtszeit. Ich freue mich auf Sie!

Anmeldeschluss ist der 20. Dezember 2023                                                                                               Beatrix Oppers

Die Termine für unsere Treffen sind:

Montag, der 25.12.23 von 19 bis 21Uhr

Mittwoch, der 27.12.23 von 18 bis 20Uhr

Samstag, der 30.12.23 von 18 bis 20Uhr

Montag, der 1.1.24 von 19 bis 21Uhr

Mittwoch, der 3.1.24 von 18 bis 20Uhr

Freitag, der 5.1.24 von 18 bis 20Uhr

Die Teilnahmegebühr für das sechstägige Angebot beträgt 180,-€ und wird erst nach der Anmeldebestätigung überwiesen.
NEU! Es können auch einzelne Termine gebucht werden!

Die Anmeldung erfolgt schriftlich entweder über das Kontaktformular meiner Homepage: www.systemische-beratung-Ln.de oder per

Email an: Info@systemische-beratung-LN.de

 

 

 

Das Anmeldeformular befindet sich ganz unten auf dieser Seite